Licht- und Schattenseiten in Hollywood

Der perfekte Ausblick auf den Hollywood-Schriftzug
Foto: Marc Pitzke

Strahlend blauer Himmel und ständig Sonnenschein – sogar im Februar. Das ist der Grund, weshalb sich die Filmindustrie in Hollywood angesiedelt hat.

Auch als Journalistin hat mir das Wetter auf meiner einwöchigen Drehreise in Los Angeles geholfen. Doch ab dem späten Vormittag wurde mir als VJ die grelle Sonne und das harte Licht schnell lästig. Eine dritte Hand zum Reflektor-Halten wäre da ganz praktisch.

Das Videospezial, das ich über junge Deutsche in Hollywood gedreht habe, gibt’s bald auf SPIEGEL ONLINE. Hier schon mal ein Foto-Eindruck vom Dreh.

One thought on “Licht- und Schattenseiten in Hollywood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Das schützt Webvideoblog vor Spam. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.